Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. IG BAU Vater-Kind-Wochenende 2017

18. August 2017 - 20. August 2017

Ergänzung Mai 2017

Die aktuelle Version der Anmeldung gibt es hier: Programm und Anmeldung Vater-Kind Wochenende 2017

Liebe Kinder, Kollegen und Väter!

Wir freuen uns sehr, dass wir nun schon zum sechsten Mal zum IG BAU Vater-Kind-Wochenende einladen dürfen.

Gemeinsam mit der Unterstützung aller Bezirksverbände in der Region Weser-Ems haben wir auch in diesem Jahr 2016 mit 33 Kindern und 22 Vätern ein tolles Wochenende an der Thülsfelder Talsperre verbracht. Das prachtvolle Badewetter sorgte obendrein noch für echtes Urlaubsgefühl.

Spiel, Spaß und Abenteuer nur mit Papa! Das bringt nicht nur den Kinder viel Freude. Auch bei vielen Vätern ist unser Angebot inzwischen zu einem „Pflichtprogramm“ geworden, bei dem man immer auch noch etwas lernen kann. So konnte unser Kollege Bodo Olitzsch von der SOKA-BAU viel wissenswertes über die gesetzliche Rente vermitteln und stand uns für Fragen rund um das Thema Altersvorsorge zur Verfügung.

Nun steht auch der Zeitraum für das kommende Jahr fest und die Jugendherberge an der Thülsfelder Talsperre ist gebucht. Alle Väter mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen im August 2017 dabei zu sein.

Weitere Informationen

Wolfgang Kuhn
IG Bauen-Agrar-Umwelt
Region Weser-Ems
Bezirksverband Osnabrück-Emsland
Telefon0541 - 33501-0
Mobil0170 - 3330978
E-Mailwolfgang.kuhn@igbau.de

Details

Beginn:
18. August 2017
Ende:
20. August 2017
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Thülsfeld
Niedersachsen Deutschland
Webseite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thülsfelder_Talsperre

Veranstalter

IG BAUEN AGRAR UMWELT – Regionalbüro
Telefon:
0421-68 55 55 80
E-Mail:
weser-ems@igbau.de
Webseite:
www.igbau-weser-ems.de