Aktuell, Osnabrück-Emsland

Tag der Gebäudereiniger – Gewerkschaft; zum Essen gern

NEIN. Nicht nur die Arbeit zählt. Zum Tag der Gebäudereiniger, der weltweit jedes Jahr am 15. Juni gefeiert wird, hat sich der Bezirksverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim eine besondere Aktion einfallen lassen. Vom Bezirksverband wird ein Frühstück ausgelobt und organisiert. Auf einem Flyer sind ein paar Fragen zu beantworten. Jeder ausgefüllte und zum Mitgliederbüro abgeschickte Flyer wird berücksichtigt.

Gemeinsam Frühstücken, miteinander reden und Erfahrungen austauschen. Auch mal meckern können, ohne wenn und aber. So soll es sein.

Wir als IG BAU wollen von euch erfahren, was euch wichtig ist. Ihr kennt eure Arbeit, Probleme und Interessen selbst am besten. Überlasst es nicht den Anderen.

Ein Tag für das Reinigungshandwerk. Ein Tag für EUCH.

Teilnahmebedingungen

IG BAU-Mitglieder aus Reinigungsbetrieben des Bezirksverbandes Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim können am Frühstücksbrunch teilnehmen.

Mit dem beiliegenden zweiten Faltblatt können Mitglieder des Bezirksverbandes Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim (noch)Nichtmitgliedern die Teilnahme am Frühstücksbrunch ermöglichen. Einfach das zweite Faltblatt weitergeben.

Alle bis 06. Juni 2018 im Bezirksverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim eingegangenen Anmeldungen nehmen an der Verlosung der TeilnehmerInnenplätze teil.

Die AnmelderInnen der Gewinnerkolonnen werden per Telefon oder E-Mail zum Frühstücksbrunch eingeladen.

Der Frühstücksbrunch wird vom IG BAU-Bezirksverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim bezahlt.

Unter allen am Frühstücksbrunch teilnehmenden Reinigungskolonnen verlost der Bezirksverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim Präsente.

Für die Teilnahme am Frühstücksbrunch und für die Verlosung ist der Rechtsweg ausgeschlossen.