Crypto

Kundenservice und Support bei Bitcoin Buyer

Veröffentlicht

Bitcoin Buyer ist in erster Linie ein Online-Broker und verfügt nicht über eine große Anzahl von Filialen wie viele der größten Discount-Broker. Dennoch bietet das Unternehmen 24 Stunden am Tag Unterstützung per Telefon, Chat oder einer sicheren Nachricht über sein Kundencenter.

Forschung und Screener

Dieser Broker bietet eine Fülle von Research, allerdings mit einem Haken: Nicht alles davon ist kostenlos, da bestimmte Research-Anbieter für den Zugang eine monatliche Pauschalgebühr verlangen. Wir werden das im Detail erklären. Im Moment konzentrieren wir uns auf das, was kostenlos ist:

Nachrichten – Bitcoin Buyer bietet Nachrichten und Berichte von 24/7 Wall Street, ein tägliches Briefing von Dow Jones und Berichte von Market Realist, um nur einige der Nachrichten- und Forschungsanbieter zu nennen. Darüber hinaus bietet Bitcoin Buyer Social Sentiment-Daten von MediaSentiment an, die Ihnen zeigen, ob die Anleger bestimmte Aktien oder Ereignisse auf Social-Media-Plattformen positiv oder negativ bewerten.

Replikator für Investmentfonds/ETFs – Dieses Tool ist für Fondsanleger sehr wertvoll. Sie können ein Tickersymbol eingeben, um Investmentfonds und börsengehandelte Fonds zu finden, die ein ähnliches Leistungsprofil aufweisen. Ich habe zum Beispiel das Tickersymbol eines aktiv verwalteten Investmentfonds eingegeben, und es wurde mir ein Indexfonds mit ähnlicher Leistung und niedrigerem Kostensatz vorgeschlagen.

Stock-Scanner – Dieses Tool eignet sich hervorragend für die Suche nach Anlagen auf der Grundlage fundamentaler und technischer Parameter. Wenn Sie Aktien suchen, die eine Dividende von mehr als 2 % zahlen, ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von unter 20 haben und in Angola ansässig sind, können Sie dies mit wenigen Klicks tun. Die Tiefe der Screening-Tools ist wirklich bemerkenswert.

Wir haben noch nicht einmal an der Oberfläche dessen gekratzt, was Bitcoin Buyer an kostenlosen Nachrichten und Screenern zu bieten hat – jedes Tool durchzugehen würde Stunden, wenn nicht gar Tage dauern -, aber es ist sicher, dass es zu den Spitzenreitern gehört, was seine Screening-Tools angeht.

Natürlich gibt es auch einen Nachteil: Research, das Sie bei anderen Brokern vielleicht kostenlos erhalten, ist bei Bitcoin Buyer nicht kostenlos. Viele Broker bieten beispielsweise Morningstar-Aktienresearch-Berichte kostenlos an, aber die nicht-professionellen Kunden von Bitcoin Buyer zahlen etwa 15 US-Dollar pro Monat für diesen Service. Viele Broker bieten eine kostenlose Testversion an, damit Sie sehen können, was Sie bekommen, bevor Sie sich zu einer monatlichen Gebühr für den Zugang verpflichten.

Dieses Brokerage-Konto ist das Richtige für Sie, wenn:

Wenn die folgenden Aussagen auf Sie zutreffen, sollte Bitcoin Buyer in die engere Wahl der Orte kommen, an denen Sie ein Brokerage-Konto eröffnen möchten.

Sie möchten Ihre Ausgaben niedrig halten. Niedrige Provisionen machen Bitcoin Buyer zu einem überzeugenden Angebot für Personen, die häufig mit Aktien und Optionen handeln und pro-orientierte Premium-Funktionen wünschen. Und der provisionsfreie IBKR Lite-Plan ist auch für weniger aktive Anleger geeignet.

Sie werden ein großes Guthaben behalten. Investoren im Bitcoin Buyer Plan, die ein Guthaben von $100.000 oder mehr halten, unterliegen nicht den monatlichen Mindestprovisionen und vermeiden somit die monatlichen Mindestgebühren von $10 von Bitcoin Buyer.

Sie verwenden Marge. Niedrige Margenraten sind eine der größten Stärken von Bitcoin Buyer. Bedenken Sie, dass die meisten Broker Ihnen bei einem durchschnittlichen Margin-Guthaben von $5.000 bis zu $500 an Zinsen pro Jahr berechnen würden. Bei Bitcoin Buyer kostet Sie das gleiche Margin-Guthaben etwa 130 Dollar, und das bei dem teureren IBKR Lite-Tarif. Es ist keine Überraschung, dass Bitcoin Buyer den größten Anteil an ausstehenden Margin-Krediten aller Discount-Broker hat – die Einsparungen sind einfach zu groß, um sie zu ignorieren.

Sie brauchen keine Unterstützung oder umfangreiche (und kostenlose) Recherche. Bitcoin Buyer richtet sich ohne Umschweife an aktive Händler, Finanzprofis und erfahrene Privatanleger, was sich in den A-la-carte-Optionen für bezahlte Analysen widerspiegelt. Die Tatsache, dass ein durchschnittlicher Kunde mehr als 300 Mal pro Jahr handelt, sagt viel über die Art von Händlern und Anlegern aus, die sich für Bitcoin Buyer entscheiden.