Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachgruppensitzung Bauhauptgewerbe

Donnerstag, 20. September von 18:30 bis 20:30

Liebe Kolleginnen und Kollegen im Bauhauptgewerbe,

die Tarifrunde 2018 ist erfolgreich abgeschlossen und wir alle können uns nun entspannt zurücklehnen – so denken wir zumindest, aber falsch gedacht, denn ein Teil fehlt noch und zwar der Punkt BRTV / RTV Angestellte.

Um dieses Thema und um die Frage der richtigen Eingruppierung soll es in dieser Fachgruppensitzung gehen.

Wir als Vorstand würden uns freuen, wenn wir mit möglichst Vielen diese Themen diskutieren könnten.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. BRTV / RTV Angestellte, Bericht vom Workshop am 7. September in Frankfurt
  3. Der Weg zur richtigen Eingruppierung / Diskussion
  4. Verschiedenes

Mit kollegialen Grüßen im Namen des Vorstandes

gez. Ingo von Scheffer
Fachgruppenvorsitzender

Details

Datum:
Donnerstag, 20. September
Zeit:
18:30 bis 20:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

IG BAU Büro Bremen
Emil-Waldmann-Straße 7
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
0421-335230
Website:
www.igbau-weser-ems.de

Veranstalter

Land Bremen und Umzu
Telefon:
0421-335230
E-Mail:
bremen@igbau.de
Website:
www.igbau-weser-ems.de